VON 0 AUF 100 UND NOCH WEITER!

2006

Die Firma Werbe Design Immetsberger wurde 2006 von Nicola Immetsberger gegründet. Schon in seinem ersten
Ausbildungsjahr zum Mediengestallter für Digital- und Printmedien stellte er fest, dass dieser Beruf genau der ist, welchen er in seinem zukünftigen Leben weiterhin ausüben möchte.

 

2007

Bereits in seinem 2. Ausbildungsjahr hat sich Nicola Immetsberger selbstständig gemacht und seine Agentur Werbe Design Immetsberger im Nebengewerbe gegründet.

 

2009

Als er 2009 die Ausbildung erfolgreich beendete, arbeitete er jeden Tag weiter hart, um die anfangs noch sehr kleine Werbeagentur weiter nach vorne zu bringen.

Der Grundstein wurde schon im Elternhaus gelegt: Hier wurde damals, in einem sehr kleinen Büro mit knapp 15qm, nicht nur auf die Wünsche der Kunden eingegangen, sondern auch schon komplette Aufträge nach den Vorstellungen der Auftragsgeber abgestimmt und produziert.
Egal, ob es sich hierbei um eine Fussballwerbebande oder die Bedruckung von Straußjugend T-Shirts handelte – dies stellte absolut kein Problem dar.

2013

Am 01. März 2013 wagte er den Schritt, seine Agentur zu vergrößern und zog in die Kreisstadt Kusel. Seine damalige Auftragslage war schon auf eine Größe angewachsen, die es ihm nicht mehr erlaubte weiter vernünftig in zu kleinen Büroräumen zu arbeiten. 

Nach dem Umzug gelang es ihm und seinem neuen Team an den Erfolg von damals anzuknüpfen und weiter an der Kundenzufriedenheit und Größe zu arbeiten.

 

Ein stetig wachsender Kundenstamm, bestehend aus Autohäuser, kompletten und komplexen Bürogebäuden, Firmen (ob groß oder klein), Vereinen oder Privatpersonen, unterstreichen die erfolgreiche Arbeitsweise von Werbedesign Immetsberger.

 

2015

Entwicklung der neuen Smartphone App. Erhältlich im Appstore sowie bei Google Play.

 

2016

Beitritt in die Interessengemeinschaft Kusel.

 

2017

Beitritt in den Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Kurz BVMW.